– Unterkunft & Gepäck –

Unterkunft

Ihr kommt schon früher in die Fränksiche Schweiz oder bleibt etwas länger?

Über unseren Partner, die Gemeinde Plech, findet ihr günstige und schöne Unterkünfte in denen ihr euch vor oder nach eurem Outdoor-Erlebnis erholen und verwöhnen lassen könnt.


Unterkünfte in  Plech und in der FrankenPfalz .

Während Columbia HIKE & RUN in der Fränkischen Schweiz gibt es zudem die Möglichkeit, in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Plech zu übernachten. Weitere Informationen hierzu gibt es hier. Hier wird es auch Duschen und genügend Stauraum für euer Gepäck geben.

Einige Tipps für alle, die aus Columbia HIKE & RUN einen kleinen Urlaub machen möchten findet ihr hier.

GRUPPENUNTERKUNFT für Columbia HIKE & RUN in der Fränkischen Schweiz GESUCHT?

Wir haben die ideale Unterkunft für eure Gruppe (10 - 20 Personen) schon einmal für euch reserviert und jetzt müsst ihr nur noch einziehen. Und das Beste: die Unterkunft liegt direkt an der Strecke der 24 H WANDERLUST nur ca. 12 km vom zentralen Veranstaltungsgelände entfernt. Schöner könnte es fast nicht sein.

Weitere Infos zu den Konditionen und zur Reservierung per  (Plecher Heimatverein).

Gepäckaufbewahrung

Für euer mitgebrachtes Gepäck (z.B. Wechselkleidung) wird es am  Veranstaltungsort in Plech eine zentrale Abgabestelle geben. Dort könnt ihr auch zwischendurch auf euer Gepäck zugreifen, um euch umzuziehen und für den weiteren Weg neu auszustatten.