– HIKE & RUN Shirt –

Wir freuen uns, euch das offizielle Columbia HIKE & RUN Teilnehmershirt vorstellen zu können:

                        Herren                       Damen

Das Zero Rules Kurzarm-Shirt von Columbia im Wert von 34,- € ist ein  kühlendes Funktions-T-Shirt aus angenehmen Strechmaterial mit integriertem Sonnenschutz. Auch auf langen Wanderungen oder bei aufregenden Trail-Läufen bei warmen Temperaturen verleiht es ein langanhaltendes Frischegefühl.


Damit euch das Shirt auch nach der Veranstaltung noch lange daran erinnert, was ihr bei Columbia HIKE & RUN geleistet habt, bekommt es einen tollen Aufdruck von uns. Seid gespannt.

Ihr könnt die Bestellung für euer neues Funktions-Shirt gleich mit eurer Anmeldung an uns senden.

Für alle, die bereits angemeldet sind: Schickt uns eure Bestellung für euer eigenes Columbia HIKE & RUN Shirt mit eurem Namen und eurer Größe per zu.

Die Kosten für das hochwertige, bedruckte Funktionsshirt betragen 15 €. Ausgabe am Veranstaltungstag zusammen mit euren Startunterlagen oder als Finisher-Shirt beim Zieleinlauf der Trailrunning-Wettbewerbe.

Mögliche Größen     
Damen     XS 

  S  

  M    L   XL
Herren S M L  XL   XXL 

Größe und Passform richtig bestimmen? Hier bekommt ihr ein paar wichtige Tipps.