– Impressionen 2015 –

Impressionen

Wir freuen uns, euch das offizielle Video und einige Bilder der 24h-Wanderung am Achensee zu präsentieren und hoffen, dass ihr so die gemeinsam gesammelten Erfahrungen noch einmal Revü passieren lassen könnt. Viel Spaß beim Angucken.....

 

Die Strecken

Für alle, die nicht genung kriegen können oder für diejenigen, die 2015 bei Columbia 24 H Wanderlust am Achensee nicht teilnehmen konnten. Hier findet ihr alle Strecken mit detaillierter Beschreibung sowie alle GPS-Tracks zum Download. Viel Spaß auf eurer Wanderung durch die schöne Bergregion am Achensee.

 

Fotowettbewerb

Nach dem User-Voting auf unserer Facebookseite gratulieren wir den drei Fotografen zu ihren neuen Leki Corklite Antishock! Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Wanderbegleitern auf vielen schönen Bergtouren und freuen uns, euch 2016 bei Columbia 24 H Wanderlust wierderzutreffen.

Hier sind die Siegerbilder:

Platz 1: Marcel Langenbach


Platz 2: Maximilian Geier

Maximilian Geier

Platz 3: Franziska Höppner

Franziska Höppner

 

Partner 2015

Wir danken allen unseren Partnern für die tolle Unterstützung während, vor und auch nach der Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen mit euch in 2016.